Anke Kochler - Photography

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Vier Jahreszeiten

Herausgegeben von Anke in News • 18.03.2016 20:28:09

Die Jahreszeiten kommen und gehen...endlich habe ich alle vier Jahreszeiten dieses

Baumes zusammen. Einen guten Tag im Frühling, Sommer oder Herbst zu erwischen, war gar nicht so schwer, aber nach etlichen Wintern ohne richtigen Schneefall, war es dann doch eine längere Wartezeit, bis hier der richtige Tag kam. Und an diesem Tag war die Fahrt nach Ürzig eine regelrechte Rutschpartie...schon auf gerader Strecke. Und der Baum steht am Steilhang, mitten in den Weinbergen, aber doch direkt an der Straße... Jetzt sind die Fotostrecken fertig und es gibt sie einmal im Quer- und einmal im Hochformat. Und zwar HIER.



Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü