Anke Kochler - Photography

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Altes Eisen am Wegesrand

Herausgegeben von Anke in News • 19.03.2016 21:48:56

Es gibt doch eine Menge von kleinen Dingen, die man am Wegesrand entdeckt, wenn man nur seinen Blick nach unten oder auch nach oben richtet. So gibt es in dieser Rubrik vier neue Fotos. HIER
Beim "Alten Eisen" sind es gleich 16 neue Fotos in einer eigenen Kategorie, die hauptsächlich im Zuge des "Blende 2015 - Zahn der Zeit" Wettbewerbs des Trierischen Volksfreundes entstanden. Nach einigen Überlegungen, wo man denn wohl am besten alte, am liebsten noch verrostete Gegenstände finden könnte, bin ich durch alte Bauernhöfe und Geräteschuppen auf Weiden gestreift, um Motive zu finden. Das Ergebnis findet ihr HIER





Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü