Anke Kochler - Photography

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Titisee

Herausgegeben von Anke in News • 18.02.2017 23:37:16

Der Campingplatz in Neustadt liegt direkt am Titisee. Früh geweckt vom Zwitschern der Vögel stand ich am Tag meines Besuches schon in der Dämmerung auf und konnte einen einzigartigen Sonnenaufgang genießen. Dabei boten die Minuten bevor die Sonne den Horizont überschritt die schönsten Farben. Die Strahlen der Sonne wurden von den Wolken aufgesogen und reflektiert. Trotz der morgendlichen Kälte hat sich das Aufstehen gelohnt! ...HIER







Ravennaschlucht

Herausgegeben von Anke in News • 18.02.2017 23:31:33

Sigolsheim (Frankreich)

Herausgegeben von Anke in News • 06.02.2017 23:09:43

Les deux Lacs (Frankreich)

Herausgegeben von Anke in News • 06.02.2017 23:02:14
Suchen
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü